Infos zur Saison 2016/2017

Unsere Kampfmannschaft startete fulminant in die neue Saison. Erst im vierten Spiel setzte es mit der Niederlage gegen Saxen den ersten Dämpfer. Die Spiele zuvor konnten alle gewonnen werden.

 

Die Reservemannschaft konnte bisher alle 3 Spiele gewinnen und rangiert derzeit "noch" am zweiten Tabellenplatz. 

 

Wir haben uns im Sommer mit einigen Spielern verstärkt und haben nun einen großen Kader zur Verfügung, was sich auch im Training bemerkbar macht. Durch den guten Stamm in der Reserve steigert sich automatisch die Qualität in der Kampfmannschaft. 

 

Erfreulich ist, dass wir fünf Spieler aus dem Nachbarort Klam für uns gewinnen konnten. Die Jungs machen ihre Sache sehr gut und kommen immer besser in Schwung.

 

Neuzugänge aus Klam

Weitere Neuzugänge

Mit Ryan Pramberger kehrt ein ehemaliger Spieler zurück. Er spielte zwischenzeitlich in Steyregg und schnürt jetzt wieder für UBK die Fußballschuhe.

 

Unsere weitere Neuverpflichtung - Marek Kucera - zeigte in den ersten Partien bereits seine Klasse im Tor. Marek spielte zuvor für die Union Pregarten.

Wir wünschen unseren Neuzugängen viel Erfolg und eine schöne Zeit in Bad Kreuzen.