Bad Kreuzner Fußball-Ortsmeisterschaft 2017

Es ist wieder soweit!!! 

Der Sommer steht vor der Tür. Das bedeutet unter anderem Sonne, Sand, Spaß und noch vieles mehr.…..doch fehlt da nicht noch was???

Natürlich! Denn was wäre ein Sommer ohne König Fußball? Doch immer nur zusehen wird mit der Zeit auch einmal langweilig, deshalb veranstaltet die Union Bad Kreuzen wie jedes Jahr die traditionelle Fußballortsmeisterschaft, damit sich die Ronaldos und Messis aus Bad Kreuzen und umliegenden Gebieten auch einmal austoben können.

 

Wie immer besteht eine Mannschaft aus mindestens 5 Feldspieler und 1 Tormann (max. 2 Vereinsspieler erlaubt). Gespielt wird in mehreren Gruppen (abhängig von der Teilnehmeranzahl) parallel auf 2 Kleinfeldern. Weiters steht dieses Turnier natürlich ganz im Zeichen der Freude am Sport, wobei es in erster Linie um den Spaß am Fußballspielen geht. In der Vergangenheit konnte man erfreulicherweise immer wieder eine Vielzahl an Mannschaften verbuchen, so hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf ein gut aufgestelltes Teilnehmerfeld und jede Menge unterhaltsame Spiele. 

Es wird wie immer kein Startgeld verlangt, lediglich eine Leihgebühr für die Trikots fällt an (falls benötigt).

Und am Ende des Tages erwartet natürlich jede Mannschaft auch einer unserer tollen Preise, abhängig vom Abschneiden im Turnier.

 

Also melde dich und deine Freunde/Kollegen an und erlebe es selbst einmal in der UBK-Arena aufzulaufen. 

 

 

Anmeldung bei:

Wolfgang Redl (0660 4800424)

Christoph Rumetshofer (0660 5431273)

oder über Facebook

Anmeldeschluss ist der 3.Juni (Sofern noch Plätze frei sind)

 

Für das leibliche Wohl wird mit Hendl vom Grill, Bratwürstl, Käsekrainer, Pommes und Bosner auch gesorgt.